Kontakt     
jl.medien e.K.

Die 66 Media Services

Inselkammerstr. 5
82008 Unterhaching
Deutschland

Tel. +49 89 666166-38
Fax +49 89 666166-983

www.die-66-media.de
info@die-66-media.de

Montag - Freitag 08:30-18:00 Uhr

Wichtige Links
Media Services
FAQ
Vertragsbedingungen
Impressum
Datenschutz

FAQ


1) Welche Vorteile bieten mir die Medien der „Die 66“?
Mit Ihrer Teilnahme an der „Die 66“ haben Sie exklusiv die Möglichkeit, Ihr Unternehmen, Ihre Produkte und Dienstleistungen in den Medien (Messemagazin, Messekatalog und Online-Katalog) zu präsentieren und so die Zahl Ihrer Kaufabschlüsse und qualifizierten Geschäftskontakte maßgeblich zu steigern!
Der Online-Katalog dient den Besuchern im Vorfeld der Messe zur gezielten Vorbereitung ihres Messebesuchs. Das Ausstellerverzeichnis ist für die Besucher der „Die 66“ 2019 ein wichtiges Recherchetool und ermöglicht die ganzjährige und weltweite Suche nach Ihrem Unternehmen, Ihren Produkten und Dienstleistungen. Schaffen Sie sich so eine zusätzliche Plattform für die Vermarktung und Ausstellung Ihrer Produkte und nutzen Sie 365 Tage beste Verkaufschancen.

Die Medien der „Die 66“ 2019 helfen Ihnen bei der Verwirklichung Ihrer Ziele:

Ihre Vorteile:
  • Bestens vorbereitete Besucher
  • Zielgerichteter Kundenkontakt
  • Umfangreiche Informationsmöglichkeit
  • Individuelle Präsentation
  • Abheben von der Konkurrenz
  • Höhere Aufmerksamkeit
  • Mehr Besucher

Ihr Nutzen:
  • Höhere Bekanntheit
  • Besseres Image
  • Intensives Nachmessegeschäft
  • Gesteigerte Umsätze
  • Nachhaltiger Erfolg für Ihr Unternehmen

2) Was ist ein Grundeintrag?
Der Grundeintrag ist laut den 'Besonderen Teilnahmebedingungen' der Ausstelleranmeldung für jeden Aussteller auf der „Die 66“ 2019 obligatorisch. Dieser Pflichteintrag für 259 € beinhaltet die Veröffentlichung folgender Daten:
  • Im alphabetischen Ausstellerverzeichnis: Firmenname, Straße, PLZ, Ort, Land, Telefon/Fax, E-Mail-Adresse, Webseite mit Verlinkung, Halle/Stand
  • Im Warenverzeichnis: 3 Einträge mit Firmenname, Halle- und Standnummer

3) Welche Vorteile bietet mir das Logo-Paket?
Mit dem Logo-Paket sichern Sie sich die optimale Auffindbarkeit Ihres Messestands. Ihr Logo wird in allen Medien der Messe platziert und erscheint in allen Verzeichnissen: im Ausstellerverzeichnis, im Warenverzeichnis sowie in allen Hallenplänen.

4) Welche Vorteile bietet mir das Plus-Paket?
Das Plus-Paket ist eine besonders kostengünstige Kombination von Eintragungen für eine aussagekräftige Präsenz in den Medien der „Die 66“. Neben der Platzierung Ihres Firmenlogos in allen Medien und Verzeichnissen beinhaltet das Plus-Paket einen redaktionellen Beitrag im Messemagazin (1/6 Seite) sowie einen Quick-Link im Online-Katalog.

5) Welche Vorteile bietet mir das Premium-Paket?
Das Premium-Paket garantiert im Vergleich zum Plus-Paket eine noch umfangreichere und individuellere Präsenz in allen Medien der „Die 66“. Es beinhaltet eine 1/3 Seite redaktionellen Beitrag im Messemagazin inklusive einer prominenten Platzierung auf der Startseite des Online-Katalogs, eine 1/2 Seite Anzeige im Messekatalog sowie einen Quick-Link im Online-Katalog. Das Premium-Paket bietet den Vorteil einer aufmerksamkeitsstarken Präsenz im Vorfeld der Messe, höhere Aufmerksamkeit sowie das Abheben von der Konkurrenz während der Messelaufzeit und eine langfristige Präsenz für ein intensives Nachmessegeschäft und damit einen nachhaltigen Erfolg für Ihr Unternehmen.

6) Welchen Vorteil bietet mir ein Beitrag im Messemagazin?
Nutzen Sie als Aussteller die Möglichkeit, Ihr Unternehmen und Ihre Produkte bereits im Vorfeld der Messe Ihrer Zielgruppe zu präsentieren. Mit dem Messemagazin bietet "Die 66" hierfür einen bewährten und seriösen Rahmen. Drei verschiedene Beitragsgrößen ermöglichen es Ihnen, Ihre Produkte in diesem hochwertigen Ambiente zu bewerben. Das Magazin bietet mit Informationen über Vorträge, Shows, Events und die prominenten Gäste einen umfassenden und unterhaltsamen Überblick über alle Highlights der Messe und wird in einer Auflage von 500.000 Stück über Medienpartner wie Münchner Merkur/tz und den Burda Verlag (Freizeit Revue) sowie die Münchner S-Bahnen verteilt.

7) In welchen Formaten benötigen Sie unser Logo?
Wenn Sie ein oder mehrere Logos für Ihre Eintragungen wünschen, können Sie diese in Ihrem persönlichen Buchungstool selbst hochladen oder per E-Mail senden an info@die-66-media.de.

Folgende Dateiformate sind vorgesehen: .eps, .tif, .bmp, .jpg, 4c, min. 800 dpi, 25 x 16 mm. Die Darstellungsgröße Ihres Logos wird von „Die 66“ Media Services festgelegt.

8) Welche Formate und Vorgaben muss ich bei der Erstellung einer Anzeige für die „Die 66“ Medien beachten?
Bitte liefern Sie uns Ihre Anzeigendaten in einem der folgenden Dateiformate: XPress, Freehand, Illustrator, PDF. Zu beachten ist ein Beschnitt von 3 mm auf allen Seiten der Anzeige.

9) Wie kann ich sicher gehen, dass meine Einträge richtig eingegeben wurden?
Nach der Buchung Ihres Medieneintrags erhalten Sie von „Die 66“ Media Services eine Auftragsbestätigung bzw. einen Korrekturabzug. Darin können Ihre Angaben geprüft und korrigiert werden. Ihre Korrekturwünsche werden daraufhin schnellstmöglich ausgeführt. Sie erhalten dann erneut eine Auftragsbestätigung, in der alle Daten nochmals eingesehen werden können.

10) Was kann ich tun, wenn ich meine ID-Nummer und mein Passwort nicht kenne?
Um Ihre Online-Buchung und -Pflege vornehmen zu können, benötigen Sie Ihre ID-Nummer und Ihr Passwort. Diese wurden Ihnen per E-Mail zugesandt. Sollte Sie Ihnen nicht vorliegen, können Sie diese Daten auch direkt unter info@die-66-media.de erfragen.

11) Ich komme mit der Online-Buchung nicht klar. Kann ich meine Daten auch formlos an Sie schicken?
Natürlich können Sie uns Ihre Daten auch formlos per E-Mail an info@die-66-media.de oder per Fax an +49 89 666166-983 senden. Sie erhalten dann von uns einen Korrekturabzug über Ihre Eintragungen, auf dem Sie bei Bedarf noch Änderungen vornehmen können.

12) Wie kann ich eine Übersicht über die Kosten meiner Bestellung erhalten?
Nach Eingang Ihrer Buchung erhalten Sie von uns nach 2-3 Tagen eine Auftragsbestätigung. Diese beinhaltet eine genaue Aufstellung der Kosten Ihrer gebuchten Einträge.

13) Ich habe bei der Online-Buchung einen Fehler gemacht. Kann ich ihn noch korrigieren?
Sie können Ihre Buchung solange ändern, bis Ihr Vorgang von „Die 66“ Media Services bearbeitet wird. Zum Zeitpunkt der Bearbeitung ist Ihre Buchung gesperrt, kann jedoch sobald der Korrekturabzug an Sie versendet wurde wieder von Ihnen bearbeitet werden.

Haben Sie noch Fragen?
Dann schreiben Sie uns: info@die-66-media.de oder rufen Sie uns an unter Tel +49 89 666166-38.